Anleitung

Gebrauchs- und Montageanleitung für den neuen Kleinspeicher der BSH

Die praxisnahe Kombination aus langjähriger Produkterfahrung, fundiertem Redaktions-Know-how und konsequenter Anwendersicht ermöglicht es den Fachredakteuren von Thewald Kommunikation, im Entstehungsprozess technischer Anleitungen wertvolle Anregungen zu geben. So arbeiten wir aktiv an einer Lösung, die bestmögliche Verständlichkeit und Handlungsorientierung mit den Anforderungen aus Produktentwicklung, Vertrieb, Gerätesicherheit und effizientem Kosteneinsatz in Einklang bringt. Zudem können wir unsere Auftraggeber deutlich entlasten und Unterstützung über die Technische Dokumentation hinaus geben.

Davon profitierte einmal mehr unser Kunde, die BSH Hausgeräte. Für den ersten Vertreter einer neuen Generation von Warmwassergeräten, dem Kleinspeicher DO05, entstand eine mehrsprachige Gebrauchs- und Montageanleitung sowohl für den Endanwender als auch für den Installations-Fachmann. Neben der Texterstellung und Layoutgestaltung lieferte Thewald Kommunikation auch 3D-Grafiken auf Basis der Konstruktionsdaten, Übersetzungen in verschiedene europäische Fremdsprachen sowie eine Montagegrafik für die Lasergravur der Geräterückseite.

Ihr Kontakt

Andreas Rudolph
Telefon: (089) 315 75-134
E-Mail: andreas.rudolph@thewald.de

Ich stimme zu, dass meine Daten nur zur Bearbeitung meines Anliegens gemäß der Datenschutzerklärung verwendet werden.