Appetit auf Online?

Content first: Komplexe Informationen nützen nichts, wenn man nicht darauf zugreifen und Strukturen oder Abläufe nicht nachvollziehen kann. Denn letztlich kommt es immer auf den Inhalt und dessen Nutzbarkeit an. Ein Aspekt, dem Thewald Kommunikation bei der Entwicklung von Webauftritten, aber auch von individuellen Online-Anwendungen besonders Rechnung trägt.

Webdesign mit dem sicheren Auge für übersichtliches Screen- und Informationsdesign und intuitive Navigation. Mit ansprechender Gestaltung. Mit der richtigen Dosis Interaktion und geprüfter Usability. Responsiv für alle Endgeräte. Mit hoher Effizienz dank mediengerechter Konzeption, Content Management und sicherer Funktionalität. Und auf Wunsch mit kompetenter Pflege.

Beispielprojekte

Responsive Webdesign

Warum ist responsives Webdesign heute unerlässlich?
Mehr erfahren

Website neu gestaltet

Thewald Kommunikation präsentiert sich mit neuer Website
Mehr erfahren

Ihr Kontakt

Andreas Rudolph
Consultant Marketing Services

Telefon: (089) 315 75-134
E-Mail: andreas.rudolph@thewald.de

Statement

  • »Als Vertriebsmitarbeiter mit Marketingverantwortung bleibt mir im Arbeitsalltag nicht viel Zeit für Feinheiten. Gerade vor Messen ist es daher unbezahlbar eine Agentur an der Seite zu haben, die flexibel und präzise arbeitet und dabei mit eigenen Ideen und Engagement dabei ist. Die Neugestaltung unserer Webseite war vor der Messe eine Punktlandung. Angelehnt an deren Design und die neuen Bilderwelten hat sich fast nebenbei unser gesamtes Erscheinungsbild modernisiert.«

    Marketing, Filcon Electronic GmbH
  • »In Thewald Kommunikation habe ich eine Agentur gefunden, die mich in allen kommunikativen Belangen professionell und zuverlässig unterstützen kann. Die Mitarbeiter von Thewald Kommunikation zeichnen sich nicht nur durch fachliches Know-how aus, sondern auch dadurch, dass sie zuhören und zielsicher verstehen, was ich will. Damit überrascht mich das Ergebnis immer positiv: mein Unternehmen präsentiert sich so, wie ich mir das vorgestellt habe, auf höchstem Niveau und in modernem Gewand.«

    Geschäftsführung Kovacs GmbH