Gewürze

Video und Animation

Perfekt zubereitet

Man nehme eine zündende Idee, ein wenig Text, griffige Headlines und die verständlichste Visualisierung und führe dies in einem Drehbuch zusammen. Dann wird das Ganze – mit der richtigen Bewegung – programmiert, vertont und animiert. Die rechte Prise Kreativität und einen Schuss Emotionalität nicht vergessen, anschließend schneiden und den ansprechenden Ton ergänzen.
Fertig ist ein mitreißender Produkt-Trailer für Messe und Internet, wenn Sie wollen auch mit der visuellen Kraft der 3D-Effekte. Oder eine begeisternde Präsentation in Form eines kurzen Teasers. Oder eine anschauliche Animation für E-Learning- und Web-Anwendungen. Oder eine erklärende Sequenz für die Dokumentation.

Aber das Rezept allein ergibt noch kein schmackhaftes Gericht! Thewald Kommunikation bietet auch den Rest: viel Erfahrung, die passenden Konzepte, spezialisiertes Know-how zu den Tools, das richtige Gespür, Querdenken und wirtschaftliches Augenmaß.
Wir verpassen Ihren Inhalten jederzeit die richtige Würze. Von der Schärfe ganz zu schweigen.

Beispielprojekte

    Statement

    • »Der Messetrailer für die ConExpo in Las Vegas sieht toll aus! Da die Agentur bereits die Geometriedaten aller Antriebskomponenten für andere Projekte vorbereitet hatte, konnten wir einen ausgesprochen repräsentativen Trailer mit überschaubarem Budget verwirklichen. Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit.«

      Marketing & Communications, MAN Engines & Components Inc.
    • »Wir haben uns die Installationsvideos genau durchgeschaut und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles hat reibungslos geklappt. Wir werden die Videos ganz stolz auf YouTube und auf unsere Website hochladen und sind gespannt auf das Echo der Anwender! Vielen Dank an das Team von Thewald Kommunikation für die Mühe.«

      Produktmanagement, Bosch Platform GmbH