Informationsbedarf rundum abgesichert

Wer hoch hinaus will, braucht einen zuverlässigen Partner an seiner Seite. Damit Sie mit Adobe Connect auch anspruchsvolle Vorhaben meistern, unterstützen unsere erfahrenen Spezialisten Sie mit Serviceleistungen, die genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind – eine Sicherung, auf die sie sich jederzeit voll verlassen können.

Sie möchten Webinare und Trainings innerhalb wie außerhalb Ihres Unternehmens professionell anbieten? Ihnen fehlt jedoch die Zeit, sich umfassend mit Adobe Connect zu befassen? Sie brauchen kompetente Hilfe bei einem oder mehreren der folgenden Themen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Unsere Services

Ersteinrichtung

Vergeuden Sie keine Zeit mit der einmaligen Ersteinrichtung des Accounts oder des Event Managers von Adobe Connect, sondern überlassen Sie diese Aufgaben unseren Spezialisten und starten Sie gleich durch.

Webinarbegleitung

Wünschen Sie sich langfristig einen kompetenten Partner bei der Webinarbegleitung? Buchen Sie uns für die individuelle Konzepterstellung und Prozess-Planung Ihrer zukünftigen Vorhaben, die Unterstützung der Teilnehmer vor und während des Webinars und die Begleitung hinter den Kulissen, die Moderation, die Generalprobe oder Auswertung und das Follow-up!

Einmalige Webinare

Sie haben (noch) keine Pläne, langfristig Webinare anzubieten, sondern es steht ein einmaliges Event bevor, das Sie mit einem Webinar online begleiten möchten? Wir unterstützen Sie von der Planung über die Durchführung mit Moderation bis hin zur Erfolgsanalyse.

Anwenderunterstützung

Der technische Support von Adobe direkt ist Bestandteil Ihrer Adobe-Connect-Lizenzen. Wir bringen Sie in Kontakt mit den Adobe-Support-Telefonnummern oder über den Adobe-Support-Live-Chat. Mit dem Erwerb Ihrer Lizenzen haben Sie bei Thewald Kommunikation zusätzlich Anspruch auf ein Kontingent für E-Mail-Anfragen zur Anwenderunterstützung.

Warum unterscheiden wir zwischen Technischem Support und Anwenderunterstützung?
Wir unterstützen gern bei der Lösung von etwaigen Software-Problemen, indem wir die Fehlerquelle gemeinsam suchen oder Tipps zur Anwendung der Software geben. Jedoch haben wir keinen Zugriff auf Ihren Adobe-Server und können technische Supportfälle daher nicht lösen. In solchen Fällen stellen wir gern den Kontakt zum Adobe-Support her.

Weitere Leistungen

Sie haben Großes vor? Möchten Sie Adobe Connect mit Ihren unternehmensinternen Systemen integrieren, eigene Interaktionsanwendungen (Pods) für Ihre Meetings und Trainings entwickeln, Ihre Adobe-Connect-Lösung hosten lassen oder einen Webcast durchführen? Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gern!

Ihr Kontakt

Viktoria Gorlov
Consultant Learning Solutions + Adobe Connect

Telefon: (089) 315 75-136
E-Mail: viktoria.gorlov@thewald.de